Selbstbestimmung, Gesundheit und Glück

Kurswechsel… zu Selbstbestimmung, Gesundheit und Glück.

Im letzten Jahr haben wir mit viel Enthusiasmus unser gemeinsames Onlineprojekt für Frauen mit Brustkrebs aufgebaut. Schockiert über die ständig zunehmende Zahl der Erkrankungen, wollten wir aktiv etwas zur Verbesserung dieser Situation beitragen.

Wir möchten Frauen dabei helfen, wieder ein selbstbestimmteres Leben in Gesundheit und Glück zu führen.

Die Erfahrungen in unserer Praxisarbeit zeigen, wie viel Bedarf an mutmachender Unterstützung besteht. Dabei hat der eigene Selbstwert für unser Leben eine entscheidende Bedeutung.

Deshalb waren wir uns sicher, dass wir mit einem Onlineprojekt, in dem wir Informationen über die Erkrankung selbst, alternative Diagnose- und Therapieverfahren sowie Möglichkeiten zur Angstbewältigung, auch überregional einen wertvollen Beitrag für Frauen leisten können, die an Brustkrebs erkrankt sind.

Wie könnten wir noch wirksamer unterstützen?

Beeinflusst durch die Epigenetik und neuste Erkenntnisse im Bereich der Hirnforschung, wurde uns immer klarer, wie wichtig es für ein gesundes und glückliches Leben ist, sich mit den eigenen Gedanken und Blockierungen auseinanderzusetzen.

Selbstbestimmung, Selbstwert, und Selbstliebe sind essentiell für unsere persönliche Entwicklung und unser Wohlempfinden. Jedoch ist die Auseinandersetzung mit diesen Themen nicht an eine spezielle Erkrankung gebunden, sondern betrifft vielmehr alle Frauen, die ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben führen möchten.

Deshalb haben wir uns entschieden zukünftig unser Angebot zu erweitern.

Wir werden dir viele spannende Möglichkeiten zeigen!

Basierend auf neusten Forschungsergebnissen und dem alten Wissen der Kabbala, zeigen wir dir, wie du einschränkende Gefühle, mangelnden Selbstwert und belastende Lebenssituationen für dich positiv verändern kannst.

Unser langfristiger Wunsch ist, möglichst vielen Frauen, einen Weg zu zeigen, wie sie selbstbewusst ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben führen können, das sie wirklich glücklich macht.

Unsere Unterstützung wird sich daher zukünftig an Frauen richten:

• Die das Gefühl haben, dass sie unbedingt etwas in ihrem Leben ändern müssen, weil es sich schon lange nicht mehr gesund oder gut anfühlt

• Die Angst haben (wieder) krank zu werden

• Die gern ihre ständigen Sorgen und Ängste abstellen wollen, aber nicht wissen wie

• Die ihren Selbstwert verbessern möchten

• Die generell den Wunsch haben, ihr Leben positiv zu verändern

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße

_mg_2108-bearbeitet

Du möchtest mehr vom Leben?

Mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit und vor allem mehr Selbstliebe?

Stattdessen fühlst du dich manchmal unzufrieden oder unausgefüllt und hast oftmals Sorgen und schlechte Gefühle?

Hier bekommst du unser kostenloses Skript mit spannenden ersten Inspirationen für deine Veränderung.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Nimmst du dich oft  zurück, um nicht zu enttäuschen und erfüllst lieber die Erwartungen anderer?
Hast du das Gefühl, du kommst oft zu kurz?
Fällt es dir schwer deine eigenen Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen?
Wie wäre es, wenn du in kürzester Zeit ein besseres Lebensgefühl haben könntest?
Heidi Bonow und Hella Hampe
  

Dann trage dich hier ein und wir schicken dir kostenlos erste Inspirationen.