Das sagen unsere Leserinnen

Als ich meine Diagnose Bruskrebs bekam, bin ich völlig erstarrt. Ich habe mich gefühlt wie im freien Fall, dem Tod so nah. Angst und Hilflosigkeit haben mich gefesselt.
Die Ärzte im Krankenhaus waren meine einzigen Ansprechpartner und ich habe mich von diesen sehr alleingelassen gefühlt. Nach einer großen OP und vielen weiteren angstvollen Untersuchungen, wurde mir der weitere Thearapieweg aufgezeigt und ich hatte das Gefühl, dieser Weg wäre die einzige Möglichkeit, um zu überleben und den Krebs zu bekämpfen.
Was eigentlich hinter dem Krebs steht, was Krebs im Körper bedeutet, welchen Zusammenhang es zwischen Angst, Konflikten und Krebs gibt, war mir damals nicht bewusst. Ich fühlte mich als Opfer, das diese Krankheit nun eben hatte und ggf. daran sterben würde. Dass ich selbst große Kräfte besaß, wusste ich noch nicht.
Jedoch spürte ich, dass der Krebs mir etwas sagen wollte.
Ich war in den Jahren vor dem Krebs nicht“ bei mir“, ich hatte das Gefühl, die Verbindung zu mir , meinen Gefühlen und meinem Herzen verloren zu haben. Ich hatte verlernt, mich richtig und echt zu entspannen und achtsam zu sein. Belastende Gedanken und permanente Angst beherrschten mich. Dazu verwendete ich viel Energie, in eine Rolle zu schlüpfen, um nach außen perfekt zu sein und auf diese Weise vermeintlich geliebt zu werden.
Ich machte mich dann nach und nach auf den Weg, mich mit mir, meiner Angst und meinen Gefühlen auseinanderzusetzen… auf diesem Weg habe ich Heidi Bonow kennengelernt und das Buch „Weil du es dir wert bist“ gelesen.
Das E-Book „Weil du es dir wert bist“ begleitet mich nun wie ein guter Lehrer und Freund auf meinem Weg und es spricht mir sehr aus der Seele. Allein der Titel beschreibt so treffend, worum es im Leben gehen sollte.
Heute weiß ich, dass der Schlüssel die eigene Wertschätzung und die Liebe zu sich selbst es sind, um inneren Frieden und damit Gesundheit zu erfahren. Dieses Buch mit seinen aufklärenden und für mich augenöffnenden Einzelthemen, die das große Ganze so stimmig machen, bringt so viel Klarheit in dieses große unheimliche Gebilde Krebs. Es fasst erklärend zusammen, was in unserem Körper im Blick auf Lebensenergie, Gedanken und Ängste vor sich geht. Es hat mir vor Augen geführt, dass ich kein schwaches Opfer bin, das angstvoll alles über sich ergehen lassen muss. Nein, dieses Buch entfesselt mich! Es zeigt, dass ICH handeln kann, dass ich mich für mich stark machen kann und selbst kämpfen kann. Was für ein gutes Gefühl. Ich höre nie wieder damit auf, mich um mich zu kümmern! Ich weiß um meine Lebensenergie, esse bewusst und tanke Tageslicht. Die Rezepte, um einen gestörten Zellstoffwechsel mit Sauerstoff zu versorgen sind super lecker und einfach zuzubereiten und auch in einen Familienalltag zu integrieren. Ich habe ein verändertes Bewusstsein in Bezug auf meine Gedanken und übe regelmäßig, die Gedanken zu kontrollieren und ich lerne Gefühlen wie Angst mit Atemtechnik und EFT zu begegnen. Ich habe gelernt, mich zu entspannen, was eine so unglaubliche Bereicherung für mein Leben darstellt. Und da ist noch so viel mehr….
„Weil du es dir wert bist“ ist pure Lebensqualität für mich! Vielen vielen Dank dafür liebe Heidi Bonow und Hella Hampe!!
Herzliche Grüße von Wiebke G., Leserin des E-Book “Weil du es dir wert bist”

 

Herzlichen Dank für den unterstützenden E-Mail-Service mit den vielen wertvollen Tipps, den hilfreichen Informationen und den liebevollen und wertschätzenden Worten. Das im Anschluss bestellte E-Book habe ich mit großem Interesse gelesen und habe darin einen Richtungsweiser zu meinem ganz persönlichen Weg gefunden – dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Liebe Grüße von Juana H., Leserin der kostenlosen 7-tägigen E-Mail-Serie und des E-Books

Vielen Dank Heidi Bonow und Hella Hampe für eure wertvollen Mails. Sie helfen mir dabei, mit mir selbst achtsam zu sein. Nachdem ich mich für den Newsletter angemeldet hatte, erhielt ich 7 Tage lang eine E-Mail mit außergewöhnlichen Tipps und Anregungen. Eine Möglichkeit negative Gefühle zu transformieren: Diese Technik erfordert etwas Übung um im „Ernstfall“ anwendbar zu sein, aber sie ist nicht schwer zu erlernen.

Auslösende Konflikte auffinden, die eigene Schwingung und damit das Wohlbefinden erhöhen, Ernährungstips, Entgiftung des Körpers mit einfachen, aber wirkungsvollen Mitteln. Bis auf eine der Empfehlungen habe ich alles ausprobiert, da jeder Tipp sofort umsetzbar und in den Tagesablauf integrierbar ist. Ich werde mir das e-Book bestellen.

Herzlichst Stefanie S., Leserin der kostenlosen 7-tägigen E-Mail-Serie 

_mg_2108-bearbeitet

Du möchtest mehr vom Leben?

Mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit und vor allem mehr Selbstliebe?

Stattdessen fühlst du dich manchmal unzufrieden oder unausgefüllt und hast oftmals Sorgen und schlechte Gefühle?

Hier bekommst du unser kostenloses Skript mit spannenden ersten Inspirationen für deine Veränderung.